[A-DX] 4010

Hallo,
Entschuldigung für die vergessenen Angaben zum Bishkek Log. Mein RX ist
ein NRD545, die verwendete Antenne ist in dem falle die DX-One Pro MkII
gewesen. Sie war einen Hauch vor dem US X-Band Dipol.
Ich gelobe für künftige Logs Besserung.

Nachtrag, am gestrigen 23.12. war die PNG aus Port Moresbyum 13:31 UTC
gut auf 4890 zu hören. Vorteil der frühen Tageszeit ist das sehr
niedrige Grundrauschen auf 60m. Um 19:15 schaltete ich wieder auf 4890
und war wiederum von einem exzellenten Signal aus PNG überrascht.
Heute morgen 24.12. probierte ich um 06:06 auch mal die 4810. Mich
brüllte aus dem Lautsprecher eine spanischspr. Station an, die
vornehmlich Popmusik spielte. Ich vermute es wird wohl XERTA gewesen
sein.
RX in den nachtragslogs EKD315 an DX-One.

73 Thomas DE8RTL