Re: [A-DX] BBC Relay

  • Subject: Re: [A-DX] BBC Relay
  • From: Joachim Stiller <Joachim.Stiller@xxxxxx>
  • Date: Sun, 19 Dec 2004 10:39:27 +0100

Moin Liste und Martin,

ME> Nö. Du hast aber, PISA-Studie läßt grüßen, gute Chancen, daß Dein
ME> Brief irgendwann mit dem Vermerk "unzustellbar" aus Asunción in
ME> Paraguay zurückkommt.

Genau das ist mir passiert. Beim zweiten Versuch rief dann eine nette
Dame von der Post bei mir an, um mir mitzuteilen, dass es keine
'Asuncion Island' gäbe. Das war mein Glück, denn so konnte ich ihr
erklären, dass Ascension im Atlantik liegt. Ah ja, das fand sie denn
auch in der Länderliste.

Am besten du schickst den Bericht an einen Bekannten in UK, die
wissen, wo das ist :-).

73's de Joachim