[A-DX] Euro-African Medium Wave Guide

  • Subject: [A-DX] Euro-African Medium Wave Guide
  • From: Thorsten Hein <thorsten-hein@xxxxxx>
  • Date: Sat, 18 Dec 2004 20:36:21 +0100

Viele von Euch werden sich die aktuelle Version dieser äußerst
renommierten Publikation sicher schon runtergeladen haben,

dem Rest sei sie unbedingt empfohlen:

Infolge einer "Fusion" der beiden Medium Wave Guides ist am 16. Dez.
der Euro-African Medium Wave Guide erschienen!

Das Werk kann, wie gewohnt, als PDF-File auf Herman Boels Webseite
http://www.emwg.info/ heruntergeladen werden.

Zur einfachen Recherche wird auf der gleichen Seite auch eine
Online-Version angeboten.

Dieses Werk ist ein Muss für alle Lang- und Mittelwellenfreunde sowie
auch für jedermann, der sich nur gelegentlich ganz gerne mal auf
diesen Wellenbereichen tummelt.

Und sie ist - wie immer - kostenlos!

vy 73 und großen Dank an Herman Boel!

Thorsten

-----
"Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein!"
http://www.thorsten-online.de/bildrdiv/okst2.jpg