[A-DX] unid 6015

hallo liste,

seit ein paar tagen höre ich ab ca. 16.30 auf 6015 ein signal, welches
definitiv nicht das bei eibi gelistete IRIB ist (das höre ich auch, aber eher
schwächer). musikmischung heute: traditionelle instrumentalstücke (könnte
ostafrika sein, aber auch weiter östlich), dancefloor und klassik (und das
alles in einer halben stunde). gestern gabs kurz vor 1700 trommeln. die
ansagen klingen recht dumpf. zanzibar auch abends hier? oder hat sonst jemand
einen vorschlag?

best dx,

thorsten

p.s.: re: schöne bescherung... : alles eintagsfliegen? oder hat in den letzten
tagen jemand was aus gabun oder bata gehört?