[A-DX] Intermedia-Widerhall

Hallo Liste,
habt Ihr alle persönliche Mails an Wolf Harranth geschickt? Ein wenig wundere ich mich, daß es gar keine Reaktion auf das Angebot der Weiterführung von "Intermedia" hier in der Liste gibt. Sicher wäre eine terrestrische Ausstrahlung das Optimale. Aber da das leider nicht geht, denke ich, ist ein Internet-Programm auch eine Lösung. Das Herunterladen einer 4-KB-Audio-Datei mit normalem Modem dauert weniger als 20 Minuten und die Online-Kosten liegen bei diversen Internet-by-call-Anbietern in Deutschland weit unter 50 Cent. Hoffentlich scheitert das Projekt nicht an fehlendem Widerhall. Ich jedenfalls begrüße das Vorhaben und freue mich schon auf die erste Sendung.
Dietrich