[A-DX] Radio Sighet

  • Subject: [A-DX] Radio Sighet
  • From: "Michael Lindner" <M.Lindner.Triptis@xxxxxx>
  • Date: Fri, 17 Dec 2004 17:00:11 +0100 (MET)

Hallo,liebe OM´s!
Hat schon jemand eine QSL oder Antwort von Radio Sighet/Rumänien erhalten?
Wer kann mir die genaue Adresse mitteilen,habe die leider verschlampt.
Vielen Dank an Euch alle.
Mein EB an BBC Zypern kam zurück als unzustellbar. Habe dann den Brief
direkt an Merlin geschickt und erhielt nach 3 Tagen per E-Mail die
Information,daß man sich über den Empfang freut,aber es gibt keine QSL
dafür. Als Trostpflaster gab es im Anhang einen riesigen detaillierten
Sendeplan aller Relais.

--
NEU +++ DSL Komplett von GMX +++ http://www.gmx.net/de/go/dsl
GMX DSL-Netzanschluss + Tarif zum supergünstigen Komplett-Preis!