[A-DX] RRI/ RFI

  • Subject: [A-DX] RRI/ RFI
  • From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
  • Date: Wed, 8 Dec 2004 12:01:09 +0100

RRI
Radio Romania International hat mir einen EB via ADXB- OE QSL- Büro in 70
Tagen ohne RP mit einer schönen Black Bird QSL Karte bestätigt. 7145khz

Ausserdem lag im mit 3 Sonderbriefmarken frankiertem Umschlag noch ein Radio
Romania International(Apfel mit Kopfhörer) Aufkleber, plus ein Fragebogen
mit 19 Fragen..

Auszug:
Das RRI Department des öffentlich- rechtlichen Rumänischen Hörfunks wird in
diesem Jahr 65 Jahre alt. Während des Jubiläums befinden wir uns in einem
Umstrukturierungsprozess und zwar der Umstellung auf zwei internationale
Sender RRI1 und RRI2. Eine Umorganisation, die von unseren Versuchen
begleitet ist, unsere Sende- und Wiederausstrahlungsmöglichkeiten zu
vervielfältigen.

Um den weltweiten Hörerkreis zu vergrössern und um die Beziehung zu Ihnen,
für die wir unsere Sendungen gestalten, zu stärken, bitten wir Sie uns Ihre
Meinungen zur Struktur, zum Inhalt und zur Qualität der RRI1 und RRI2
Programme mitzuteilen. Wir bitten Sie auch um Ihre Meinung über den
Gesamteindruck unserer Sendungen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie unserer Bitte nachgehen, diesen Umfragebogen
ausfüllen und ihn so schnell wie möglich, aber spätestens bis zum 1. Oktober
2004, an die Redaktion zurückschicken.(Oh, da muss ich mich sputen) Kuvert
wurde am 13. Nov. abgestempelt.:-(

Für die Teilnahme winken Überraschungsgeschenke.(Leider finde ich keine www
Adresse in den Beilagen)

 Aus Passport t. W.B.Radio www.rri.ro (?)

Da die meisten Bücher nach dem Erscheinen schon wieder etwas veraltet
sind(unaktuell) wie ich auf einer Liste lesen konnte, mein(?)

Passport t. W. B. Radio schreibt auch:
Listeners Club. Annualy Contests.Rarely replies(dem möchte ich
widersprechen, RRI antwortet mir eigentlich regelmäßig) Aber vielleicht
liegt es an meinem Ehrendiplom- für 10 Jahre regelmäßige
Empfangsberichte.(?)

########

Briefpapierbogen DIN- A4:

RFI Paris, den 2. Dezember 2004

QSL- Karte(In Fett- Schrift)

Sehr..
Wir danken für Ihre Treue
Wir bestätigen den Erhalt Ihres Berichtes vom 4. September 2004.

mfg
Anne Giemza
Deutsche Redaktion RFI
www.rfi.fr

##
Aus dem beigelegtem Programmheft für Europe(Original Abschreibung):

Allemagne
Berlin 106fm RFI en francais et allemand, RFI Musique
Chemnitz 88.9fm RFI en fr/all
Dresde 91.1fm
Leipzig 98.2fm
Pirna 96.4fm

Reprises RFI sur des radios partenaires:
Berlin 106.8fm RFB4 Multi Kulti, RFI en francais et allemand
Erfut 96.2fm Radio Frei, RFI en allemand
N.W. 103.3fm WDR Funkaus Euopa, RFI en fr/all

Par cable Berlin 106.2 D. Telekom

Autriche:
Par cable
 Innsbrück 100.7 Telesystem RFI en fr/all
Innsbrück 101 Tirol RFI Musique
Vienne 98.9 Telecabel, RFI en fr/all
Baden(region) 98.9 Telecabel Wien

Hongrie:
Budapest 92.1fm RFI en francais et allemand

Pays- Bas
Amsterdam 98.5 Kta, RFI en francais, en anglais et allemand

Sendezeiten in Deutsch:
allemand: 7h30(TU)- 11h30(TU)- 17h00(TU)

Im Programmheft ausserdem noch auf 2 Seiten die Übersicht von Bucarest
93.5fm , und 2 Seiten Programmübersicht Sofia 103.6fm

Die Kurzwellensendungen für EU in francais, russe, albanais, polonais,
roumain, serbo- croate, meteo-marine werden mit ein paar Zeilen
abgespeist.:-( Immerhin hat das Programmheft 16 Seiten.

73
Paul