[A-DX] ILGRADIO und S & F, Klingenfuss

  • Subject: [A-DX] ILGRADIO und S & F, Klingenfuss
  • From: Christof Proft <christof.proft@xxxxxx>
  • Date: Tue, 07 Dec 2004 18:56:20 +0100

Hallo Gerhard,

Mache ich da etwas falsch (Aufruf wie immer) oder habe ich 'mal wieder etwas
nicht mitbekommen:
seit Tagen sind die ILGRADIO SHORT WAVE RADIO DATABASES "UNDER CONSTRUCTION"
und damit nicht erreichbar.

Weis da jemand Näheres ?

die freien ILGradio-Datenbanken sind immer erst einige Monate nach der professionellen (Bezahl-) Version online, um die Daten zu schützen. Es gibt AFAIK derzeit noch eine *.dbf-Version online, die ich mir vor ca. einer Woche runtergeladen habe, um Versuche mit php und MySQL zu starten. Auf neuere Versionen müssen wir noch warten. BTW.: Hat jemand Erfahrung mit den Klingenfuss-CD's? Wie aktuell, wie genau und in welchen Formaten liegen die Daten vor?

Gruß

Christof