[A-DX] Re: DLF auf 756

Hier ist ein Mitschnitt von vor vier Tagen:

http://www.radioeins.de/_/meta/sendungen/apparat/041127_a1.ram

Beginnt mit UKW, um wenigstens ansatzweise (wegen der arg langen
Stummschaltung beim Umschalten an Gerät S.) die allgemeine Verzögerung
von ca. 2,3 Sekunden durch die DRM-Modulatoren zu demonstrieren. Danach
mag sich jeder davon überzeugen, daß sich das allerdings voll Panne
anhört.