[A-DX] Liste "Offener Kanal" Sender

  • Subject: [A-DX] Liste "Offener Kanal" Sender
  • From: arouw@xxxxxxxxxxx (Aart Rouw)
  • Date: Mon, 6 Dec 2004 21:43:01 +0100

Hallo Liste,

Vor einigen Tagen wurde ich von einem niederländischen DX Freund gefragt, ob ich ihm helfen könnte eine Liste zu bekommen von „Offener Kanal“ FM Sender in Deutschland. Bisher war FM nie so richtig in meinem Interessenfeld. Ich habe mir mittels Internet zuerst mal schlau gemacht  was eigentlich „Offener Kanal“ Programme sind. Die gibt es offensichtlich viele. Aber eine Liste von Stationen und/oder Frequenzen habe ich nicht gefunden.

Weißt hier jemand wo ich so eine Liste finden könnte ?

Gruss,

Aart Rouw

77815, Bühl