Re: [A-DX] Re: S & F - kein Verlaß!

  • Subject: Re: [A-DX] Re: S & F - kein Verlaß!
  • From: Ralf Bessler <ralf.bessler@xxxxxx>
  • Date: Mon, 06 Dec 2004 18:40:47 +0100

Hallo Ulrich, hallo Liste,

falls die Deutsche Post das Buch vor das Haus geworfen hat, gibt es
inzwischen für solche liebevoll zugestellten Sendungen eine prima
Beschwerdehotline. Funktioniert sehr schnell, freundlich und ist
effektiv!

Nähere Infos und Hotlinenummer gibt es hier:

http://www.deutschepost.de/dpag?check=yes&lang=de_DE&xmlFile=68462

Nachdem der Zusteller zum wiederholten Male bei mir eine DIN A4 Sendung
(hier QSL-Karte von Radio Orient) kunstvoll auf Postkartenformat gefaltet hat,
und auf meinem Briefkasten ein extragroßer Hinweis "Größere Sendungen
bitte nicht gewaltsam in den Briefkasten stopfen" prangt, is mir der Kragen
geplatzt.

Nach einer netten und wirklich ehrlich klingenden Entschuldigung der Dame
am Telefon, bekam ich als Entschädigung 10 Stück -,55 EURO Marken
gratis zugesandt und der Spuk war auch tatsächlich ab sofort vorbei.

Ich denke, diesen Service sollte man ruhig in Anspruch nehmen, oder?

schönen Abend noch in die Runde,

Ralf Bessler