[A-DX] 1395 kHz - Serbien?

  • Subject: [A-DX] 1395 kHz - Serbien?
  • From: "Hans-Dieter Buschau" <hdbuschau@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 5 Dec 2004 18:14:53 +0100

Hallo!

Heute morgen habe ich gegen 09.40 UTC auf
1395 kHz eine Station gehört, von der ich vermute,
dass es sich um Serbien handelt. Es gab fotlaufend
Telefoninterviews, aber keine ID.

Gelistet ist nur Radio Kovacica/Serbien-Montenegro.
Weiß jemand, ob da evtl. noch eine andere Station in
Frage kommt?

vy 73

Hans-Dieter Buschau
Hildesheim