[A-DX] Empfänger gesucht

Hallo an alle,
ich habe mir einen FRG100 mit einer FRT7700 bei Ebay gekauft, dummerweise ist scheinbar das Paket
abhanden gekommen und die Post ist zwar am suchen, aber das wird ewig dauern.
Also sitze ich hier auf dem Trocknen, Antenne usw. alles ist vorhanden nur kein
Empfänger, weil ich meinen Satellit inzwischen verkauft habe.
Hat jemand von euch noch ein Gerät stehen, was er nicht benötigt?

Mit freundlichen Grüßen
Sven Mathiessen

s.mathiessen@xxxxxxxxxxx