[A-DX] S & F - kein Verlaß!

Und WIEDER habe ich "Sender & Frequenzen" nicht erhalten, wie schon vor ein paar Jahren, da ich so dumm war und die Bestellkarte aus dem letzten Nachtrag per Post aufgegeben habe. In weiser Voraussicht habe ich die letzten Jahre zusätzlich noch per E-Mail darauf aufmerksam gemacht, daß ich die Bestellkarte abgeschickt habe, ich jedoch keine zwei Ausgaben wolle. Gut, daraufhin kamen die Ausgaben pünktlich und 1 Mal. In diesem Jahr habe ich vergessen, per E-Mail noch mal ausdrücklich auf das Abschicken meiner Bestellkarte aufmerksam zu machen. Und prompt - keine Lieferung trotz Bestellschein. Meine Schlußfolgerung - wie sollte sie auch anders sein: Die Bestellscheine für S&F in den Nachträgen sind nur Attrappen. Also Hände weg davon!
Dietrich