[A-DX] HCJB - Sendungen im Internet von vergangener Woche - Austausch in Arbeit

  • Subject: [A-DX] HCJB - Sendungen im Internet von vergangener Woche - Austausch in Arbeit
  • From: JRieger@xxxxxxxxxxx (Josef Rieger)
  • Date: 29 Nov 2004 19:08 GMT

Hallo A-DX-Runde!

In nachfolgendem Mail hat HCJB auf das Problem mit der Dateierneuerung hingewiesen. Im Laufe des Tages sollen die aktuellen Programme wieder abrufbar sein. Mein Hinweis: In Quito ist es länger Tag als bei uns. Nach unserer Zeit könnte es also leicht Mitternacht werden, bis die richtigen Sendungen abrufbar sind. Vor ein paar Minuten waren sie es noch nicht.
Nachfolgend die Mail von Horst Wiese.
Herzliche Grüße
Josef Rieger