Re: [A-DX] Radio Bulgarien

  • Subject: Re: [A-DX] Radio Bulgarien
  • From: j.schaumann@xxxxxxxxxxx (Joachim H. Schaumann)
  • Date: 25 Nov 2004 16:57 GMT

Hallo Flosria,

Radio Bulgarien hat verschiedene Vorgaben für den Erwerb einer QSL-Karten. Ich habe von Radio Bulgarien diesbezügich einen zweiseitigen Brief bekommen. Es wäre natürlich jetzt mühsam, diesen hier wiederzugeben.

Wenn interesse besteht, kann ich den Brief scannen und als Datei zur Verfügung stellen.

Ich habe auf meinen Empfangsbericht trotzdem eine QSL-Karte "außer der Reihe" bekommen.

Gruß

Joachim H. Schaumann