[A-DX] Re: Zusätzliche Deutsch-Sendung von Radio China International

  • Subject: [A-DX] Re: Zusätzliche Deutsch-Sendung von Radio China International
  • From: "Wolfgang Bueschel_web" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Wed, 24 Nov 2004 13:31:44 +0100

CRI aus Cerrik Albanien.

Respekt für die Chinesen.

Sie haben es innert 4 Monaten geschafft, die albanische Kurzwellen-Station
Cerrik-A zu übernehmen, renoviert und ans Netz gebracht. Es wurden 6 x 150
kW Sender errichtet, davon werden vier im Dauereinsatz sein.

Am Sonntag 28.11. eröffnet der chines. Kultur- und Medienminister diese
Station.

Das erinnert mich an die Relayaussendung auf 7120 kHz während des
Vietnamkrieges in den 60er und 70er Jahren.
73 wb