From: "Serviciul German RRI" <germ@xxxxxx>
To: "Rudolf Sonntag" <Rudolf.Sonntag@xxxxxxxxxxx>
Subject: Re: Frage wegen Radio Sighet

Sehr geehrter Herr Sonntag,

Den Sender "Radio Sighet" gibt es seit dem 1 November. Er sendet Programme
in rumanisch, ungarisch und ukrainisch. Die Postanschrift lautet: Radio
Sighet Str. Plevnei Nr. 8, Municipiul Sighetu Marmatiei, Judetul Maramures.
Wenn Sie an weiteren Informtionen uber diesen Sender interessiert sind,
dann empfehle ich Ihnen die Sendereihe "MedienMagazin" am kommenden
Sonnabend, den 20 Nov. zu verfolgen. In dieser wird mein Kollege Florin
Lungu den neuen Radiosender vorstellen.

Mit freundlichen Grussen,

Irina Adamescu
Deutscher Auslandsdienst - Radio Romania International