[A-DX] Re:Martin E. u. USA Radio nx

  • Subject: [A-DX] Re:Martin E. u. USA Radio nx
  • From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
  • Date: Wed, 17 Nov 2004 14:41:31 +0100

 From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
 To: "A-DX" <liste@xxxxxxx>
 Sent: Wednesday, October 27, 2004 4:17 PM
 Subject: Re: [A-DX] Zurück aus den USA/ USA Radio Nx

 Paul Gager schrieb:
> Auf 990 khz war um 01.00 Uhr Lokalzeit Chicago( ist 8 am AUT) Radio
> Schweden
> in Englisch zu hören. Etwas später um 1. 30 am kam dann Radio Nederlande
> mit
> EE Programm.( Für wenn wird das gesendet? Wird bestimmt viele Zuhörer
> haben?

> --

Danke Martin für den hilfreichen Hinweis.
Habe mich auch im  Night Pattern Book / vom The National Radio Club NY.
umgesehen und schrieb CBC Winnipeg 990 khz an. Die werden sich sicher freuen
wenn sie hören das ihnen auch um 1am jemand zuhört. Sollte Antwort kommen,
dann komme ich nochmals darauf zurück.

 73
Paul