Re: [A-DX] RAVAG-Ausstellung

  • Subject: Re: [A-DX] RAVAG-Ausstellung
  • From: j.schaumann@xxxxxxxxxxx (Joachim H. Schaumann)
  • Date: 15 Nov 2004 21:07 GMT

Hallo Wolf, hallo Matin und hallo Liste,

ist das wirklich eine ernsthafte Antwort. Ich habe auch meine Zeit gebraucht, H. Elbe zu verstehen, aber wenn ich das auf der Internetseite so sehe - na ja, da kommen auch mir so meine Zweifel.

Man sollte das Thema vielleicht noch einmal von Grund auf aufrollen und gemeinsam sachlich diskutieren. Ich habe den Verdacht, dass man sich hier aus-ein-ander-diskutiert ohne dies vielleicht zu wollen.

Gruß

Joachim