[A-DX] vt digital: aufgeklärt - danke

  • Subject: [A-DX] vt digital: aufgeklärt - danke
  • From: Daniel Moeller <a-dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 12 Nov 2004 17:44:10 +0100

Besten Dank für die Hinweise.

In meinen Frequenzlisten fand ich die Station tatsächlich nicht. Wohl
aber in einer neueren Liste die Stationen, die ins Relais genommen
werden ... aber halt nicht als VT digital. Daher verwirrte es etwas.
Also: Nicht unbedingt neu, aber zumindest mein erster Empfang und
immerhin ein pers. Erfolg ;-))

Daniel
--
SW - monitoring - DX