[A-DX] Listenbetrieb

  • Subject: [A-DX] Listenbetrieb
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 10 Nov 2004 21:44:24 +0100

Hallo A-DXer(innen),

Herzlichen Dank für die vielen netten Mails zum gestrigen Vergnügen, das
motiviert in solchen langweiligen Stunden schon sehr, bitte nicht böse sein
wenn ich nicht einzeln antworte, obwohl teilweise schon sehr gute Tipps zur
"Feindbehandlung" gekommen sind ;-))

Im Detail ist mir nun bekannt wie die Sache gelaufen ist, es wurden wohl
absichtlich nur (!) verschiedenste Konfigurationsfiles beschädigt, (das hat
ja genügt das die Kiste steht) sämtliche Inhalte blieben unberührt.

Da die Konfiguration des A-DX Servers nicht "Standard" ist - das Konzept
aber bis gestern perfekt gelaufen ist (Keine Spams, keine Viren, praktisch
null Fehler) wird die Technik auch weiterhin so bleiben wie sie ist, mit der
Ausnahme das der Server in Kürze auf einen neueren Server (grösser,
schneller und noch sicherer) übersiedeln wird - das habe ich gestern
beschlossen, ich möchte ja auch ab- und zu lieber Radio hören als vor dem
Bildschirm sitzen...

Weiterhin viel Spass und lehrreiche Momente mit der Liste!

73 Christoph

--
http://www.a-dx.at