[A-DX] Nasa HF-4E

Hallo liste@xxxxxxx,
Ich bin grade am suchen nach einem neuen Empfänger, leider leider ist mir grade ein Drake R8 durch die Lappen gegangen
für 300 Euro (mist...)
Nun, ich hätte gernen einen Grosssignalfesten Stations -Empfänger, der auch ein bisschen was taugt.
Beim stöbern vor Frust über den Verlust des Drake, bin ich grade bei Thiecom gelandet und liebäugel ein bisschen mit dem
NASA HF-4E (ES ), hört sich alles klasse an was dort steht und der Preis ist ja auch nett, doch ich bevorzuge lieber
unparteiische Meinung von Menschen und deshalb meine Frage, kennt jemand dieses Gerät ?
In der Beschreibung steht das dort ein "Schnittstellen-Kabel" dabei ist, kann ich das Gerät an meinen
Computer anschliessen und das Gerät damit steuern ?

Ich höre zwar ganz gerne auch Radio Sender, doch habe ich meinen Spass vor allem an Utility Station, Fax, RTTY etc.

Mit freundlichen Grüßen
s.mathiessen

s.mathiessen@xxxxxxxxxxx