[A-DX] Re: DRM Supporter

  • Subject: [A-DX] Re: DRM Supporter
  • From: Willi Passmann <dj6jz@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 10 Nov 2004 15:48:44 +0100

Hallo Joe,

Wednesday, November 10, 2004, 10:48:42 AM, you wrote:

> Hallo, im neuesten Radio-Kurier steht ein Artikel über DRM. Kleinere
> Firmen und Einzelpersonen können "DRM-Supporter" werden. Ich habe an
> supporter@xxxxxxx gemailt und wollte das auch werden. Die Antwort
> kam binnen wenigen Minuten: einmalige Aufnahmegebühr $ 100. So viel
> wollte ich eigentlich nicht ausgeben, obwohl der Eurokurs gerade
> heute die $ 100 billiger erscheinen lässt, hi.

die PR-Politik des DRM-Konsortiums ist ein einziges Armutszeugnis.
Anstatt froh über jede positive Resonanz für ein Projekt zu sein,
dessen Gelingen nun wirklich alles andere als gewiss ist, wird hier -
genauso wie bei der Vergabepolitik ihrer Software - noch versucht, ein
paar Euros zu kassieren. Eigentlich ist jede Privatperson, die Geld in
DRM-Software gesteckt hat, per se ein "DRM-Supporter".

Freundliche Grüße,
 Willi

     _/_/ http://www.radio-portal.org
    _/_/ Die Funk - Suchmaschine