Re: [A-DX] Hamburger Lokalradio 6045 kHz

  • Subject: Re: [A-DX] Hamburger Lokalradio 6045 kHz
  • From: Florian.Usner@xxxxxxxxxxx (Florian Usner)
  • Date: Mon, 8 Nov 2004 20:57:53 +0100

Hallo Daniel und Liste,

na ja, ich weis zwar nicht genau wieviel Leistung hier gefahren wird,
bzw. über welchen KW-Sender die Sendung abgestrahlt wird, aber
das ist ja wohl kein großartiges "DX-Erlebnis".

Wenn ich geschrieben hätte, daß mich der tolle Empfang oder starke Empfang
wundert, hätte ich doch wahrscheinlich als Antwort bekommen, daß das
von einem KW-Sender aus Deutschland aus normal ist oder?? :-))))

Gruß aus München - dort wo heute der erste Schneefall ! war, Florian