Re: [A-DX] Neu in der Liste...

  • Subject: Re: [A-DX] Neu in der Liste...
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 07 Nov 2004 23:18:07 +0100

> Bin erst 25 Jahre dabei und habe meine Sammlung erst kürzlich
> radikal reduziert. Ich war auch auf dem besten Wege...

Ja, wenn man als Geräteliebhaber selbst die verschiedenen Knöpfe und Regler
seiner Lieblinge nicht mehr sofort und auswendig findet sollte man darüber
ernsthaft nachdenken...

Eine Aufzählung meiner Empfänger würde etwas lang werden, nur soviel: Selbst
mit Rohde&Schwarz EK890, Telefunken E1800 oder Icoms R9000 kann man "nur"
hören und mit einem Yaesu FRG7 (einen solchen suche ich schon lange aber
wohl nicht ernsthaft genug in wirklich erstklassigen Zustand) macht das
sicher oft genausoviel Freude wenn dann Kirgisien aus dem Lautsprecher
kommt.

Das ist das schöne am Hobby!

73 Christoph

--