Re: [A-DX] Radio Slowenien

  • Subject: Re: [A-DX] Radio Slowenien
  • From: "Andreas Karger" <radio-user@xxxxxx>
  • Date: Sun, 7 Nov 2004 22:22:23 +0100 (MET)

Hi Florian und alle,

> Ein Bombensignal, daß hier von der 918 kHz über die Alpen "hüpft" :-)

jau, das sind wir aus Domzale gewohnt. Übrigens: Sehr angenehm, daß die
Slowenen sich nicht so breit machen. Bei mir jedenfalls stören sich Radio
Slowenien und das benachbarte VRT1 auf 927 überhaupt nicht, obwohl beide
gleich stark einfallen.
Jedenfalls gebe ich Dir Recht, Florian: Die Musikprogramme aus Domzale sind
(fast) immer ein Genuss.

VY 73 / happy listening,

Andreas aus Köln-Ost

--
NEU +++ DSL Komplett von GMX +++ http://www.gmx.net/de/go/dsl
GMX DSL-Netzanschluss + Tarif zum supergünstigen Komplett-Preis!