Re: [A-DX] Neu in der Liste...

  • Subject: Re: [A-DX] Neu in der Liste...
  • From: Florian.Usner@xxxxxxxxxxx (Florian Usner)
  • Date: Sun, 7 Nov 2004 12:14:32 +0100

Hallo Meino,

erst mal ein herziliches Hallo und Willkommen bei der Liste.
Bzgl. der Frage nach Empfänger wäre auch von Deiner Seite interessant
zu wissen, was Du so im "Shack" stehen hast. Nur mal so zur Info.

Ich selbst benutze für den Empfang einen Yaesu FRG 7700 mit Aktivantenne,
einen Yaesu VR 5000 mit Außenantenne (beide sind Communications Receiver)
und einen Sony ICF SW 55.

Gruß aus München, Florian