Re: [A-DX] 1593

Moin Moin,

> Hat schon mal jemand auf 1593 etwas englisches gehört und konnte es auch
> identifizieren.

IBB Kuwait ist eine Feuchtfingerstation, täglich hörbar, allerdings
weiß ich nicht, wann die Englisch senden. Mit sehr hoher
Wahrscheinlichkeit waren die das. Daß das nicht mit Deinem Sendeplan
übereinstimmt, mag auch daran liegen, daß Du vielleicht noch den
Sommersendeplan hast.

Tief in der Nacht habe ich auch schon Caroline aus Irland gehört,
außerdem sendet dort ein Pirat unter dem Namen "Energy Power", keine
Ahnung, ob über den Caroline-Sender oder ob das eine
Konkurrenzveranstaltung ist. Und United Christian Broadcasters hatte
dort mal einen 1 kW-Sender, der oft zu hören war.

Ein Empfang von AFN Incirlik? Das meinst Du nicht ernst, oder?

--
Tschüß,
Martin