Re: [A-DX] EAWRC - Contest

  • Subject: Re: [A-DX] EAWRC - Contest
  • From: "Dietmar Birkhahn - www.dbi.ccx.de" <dbi@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 06 Nov 2004 22:23:04 +0100

Morgen Christoph,

woher bekomme ich mehr Infos ? Hast Du einen Link für mich ???

73!

Dietmar

Christoph Ratzer schrieb:
Hat jemand von Euch weitere Informationen über den Contest, insbesondere
welche Stationen in diesem Jahre gefragt sind.

Hallo Friedhelm,

Wie bereits gemeldet findet der Contest vom 12. Dezember bis 9. Januar
statt. Eine gute Entscheidung da ja doch gerade zu den (dieses Jahr zwar
recht ungünstig gelegenen) Feiertagen mancher mehr (oder gar wieder Zeit)
für das Hobby hat.
Es gibt dieses Jahr keine vorgedruckten Contestbögen und es wird dieses Jahr
keine Contestgebühr eingefordert. Also ein Anreiz für viele mitzumachen.

Die gedruckte Ausschreibung aus dem aktuellen EAWRC Bulletin habe ich hier
vorliegen, falls die Ausschreibung nicht in den nächsten Tagen auf der EAWRC
Webseite zu finden ist, werde ich die Daten eben abtippen...

Für mich ist der Contest immer eine gute Sache da man sonst selten gehörte
Sender wieder einschaltet oder zumindest danach sucht und schliesslich gibt
es auch eine Urkunde dafür... Letztes Jahr wurde ich achter, andere
Listenteilnehmer waren besser (Grüsse in die Steiermark)

73 Christoph

Homepage: http://www.dbi.ccx.de
Receiver: Kenwood TS-440S, Sangean ATS909w
Antennas: ADDX-AT2C,ADDX-AT5,7m over Ground, Longwires, Magnetic Loops
QTH: Lindlar, Germany, JO31QA, 257m high, 30km east from Cologne
7°22`53" Ost - 51°00`39" Nord
Use my new Shortwave Forum !