Re: [A-DX] Radio-Kurier

  • Subject: Re: [A-DX] Radio-Kurier
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 05 Nov 2004 18:47:02 +0100

> ja, korrekt. Auch bei mir war der Kurier heute in der Post. Ich hoffe nur,
> dass heute Abend nicht alle am Lesen sind - es gibt doch auch noch die Liste
> ;-) und da wäre auch noch die KW :-)).

Das passt ja: Das Apple Powerbook surrt fast unhörbar vor sich hin (kein
Lüfter), meldet brav wenn Post kommt, daneben spielt die Kurzwelle, und die
spielt weil man eben den neuen Radio-Kurier vor sich hat und darin viel
neues findet was man schon lange wieder mal hören wollte.

73 Christoph

--
http://www.a-dx.at