Re: [A-DX] DXen im TV

  • Subject: Re: [A-DX] DXen im TV
  • From: "Martin Schoech" <radio@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 1 Nov 2004 20:26:52 +0100
On 30 Oct 04, at 10:49, Marcel Goerke wrote:

> Ich trage so oft wie möglich mein Radio Prag T-Shirt,
Wenn die Stationen vorher nach der Groesse fragen würden ..

> Meine "Aktentasche" von Radio Prag begleitet mich
In der Tat sind Aufkleber oft recht hilfreich ..

> P.S. Vorgestern war im zdf mittagsmagazin (oder ARD?) der Leiter der
> Deutschen Abteilung von Radio Vatikan im Interview.
Den Pater von Gemmingen (?) haben Sie oft 'am Wickel', im
Fernsehen und auch in Zeitungen.

> sowas habe ich bisher nicht erlebt, dass
> ein Auslandsdienst im TV genannt wurde.
Auch der Herr Budde (?) von Radio Schweden wurde schon öfter als
Kommentator 'vernommen' im TV, z.B. nachdem die schwedische
Aussenministerin niedergestochen worden war ..

Gruss,
Martin