Re: Re: [A-DX] Schweizer Radio International

  • Subject: Re: Re: [A-DX] Schweizer Radio International
  • From: Bernhard Walle <Bernhard.Walle@xxxxxx>
  • Date: Sun, 31 Oct 2004 00:49:09 +0200

* s.mathiessen@xxxxxxxxxxx <s.mathiessen@xxxxxxxxxxx> [2004-10-31 01:46]:
> Unter Ansicht/Schriftgrad geht das auch mit dem IE
> Ich mag auch den Firefox, aber bitte nichts über den IE sagen was nicht stimmt.

wenn der Webdesigner die Schriftgröße in Pixeln (px) angibt, dann
kannst du beim IE 150 % einstellen und es wird nichts skaliert.

Beispiel:  http://www.bwalle.de/temp/test.html

Mit Firefox ist das kein Problem. Außerdem hat der IE nirgends eine
Einstellung, wo man eine minimale Schriftgröße angeben kann.

Gruß,
Bernhard

PS: Dein Mailprogramm setzt keine In-Reply-To Header und keine
    Refernces-Header und zerreisst damit den Thread.
    Außerdem wäre es schön, wenn du auf Vollquoting verzichtest und
    die Antwort nur an die Liste schickst und mir nicht zusätzlich als
    private Mail. Ich lese die Liste mit, wozu nochmal als private
    Mail?

--
Empfangsort :  Neufahrn i. NB, nähe Landshut, 48.73° N, 12.18° E
Receiver    :  Sony ICF-SW7600GR