Re: [A-DX] DXen

Moin Moin,

> Aber was passiert wenn keine Hörerpost mehr kommt, oder nur noch wenige?

Dann wird der Dienst eingestellt, wie Du ja schon ganz richtig
beobachtet hast.

Ein Beispiel aus nicht allzu lang zurückliegender Zeit waren die
englischen Sendungen der Deutschen Welle für Nordamerika. Die
Hörerpost war so stark zurückgegangen (und das in Zeiten von E-Mail,
wo man keine Briefmarken anlecken und zum Briefkasten zockeln muß wie
in der "guten alten Zeit"!), daß selbst eine Hörerpostecke mangels
Zuschriften nicht mehr zu produzieren war. Da wurde der Dienst
eingestellt.

Und vor dem Hintergrund der Tatsache, daß die DW-Sendungen
steuerfinanziert sind, kann ich mich nur Klaus Wowereits Worten "Und
das ist gut so" anschließen.

--
Tschüß,
Martin