Re: [A-DX] DXen

Douglas Name auf Wunsch gelöscht schrieb:

[...]
>Aber was passiert wenn keine Hörerpost mehr kommt, oder nur noch wenige?
>Nicht jeder dreht sich in der Bücherei zufällig auf die Höhe des Sender und
>Frequenzen-Buches.

Ich wußte davor zwar das es KW gab dies aber auch nur, da im Urlaub DW gehört
wurde. Die Bücherrei hat mir durch ein falsch einsortiertes Buch erst gezeigt was
es auf KW alles gibt ....

>Deshalb müsste die Zukunft der Internationalen Rundfunkstationen Und DXern
>gesichert werden. Vielleicht durch eine "Newcomer-Site" im Web?
[...]

Vielleicht aber auch durch Ausstellungen (bei uns können verschiedene Vereine
im Foyer des Rathauses austellen) oder durch eine Bürgerfunksendung (hier denke
ich vor allem an die NRW-Lokalradios) oder einen Zeitungsartikel in den kostenlosen
Zeitungen (die Reporter müßten ja froh sein, mal ein "exotisches" Hobby beschreiben
zu dürfen. Ich denke dies wäre effektiver als eine Homepage, von denen es schon
viele gibt.
Warum betreiben die DX-Clubs (vor allem ADDX) (Frage an Michael) keine Öffentlich-
keitsarbeit?

Viele Grüße

Marcel