Re: [A-DX] DRM Roll-Out-Atlas

Hallo Christof, hallo a-dxer,

Deine Nachricht von Dienstag, 26. Oktober 2004  10:55 Uhr Weltzeit (UT) lautete:

> der Support beim nationalen DRM-Konsortium klappt, heute habe ich (auf Mail
> von Freitag) einen Roll-Out-Atlas als pdf bekommen.

Kannst Du uns vielleicht verraten, was man mit dem "Roll-Out-Atlas"
machen kann, bzw. wozu er nötig ist?

Ich kann mir beim besten Willen nichts unter dieser Bezeichnung
vorstellen. Zum Tapezieren oder zur vorweihnachtlichen
Gebäckherstellung ist er doch eher nicht gedacht, oder?

Viele Gruesse,
Uwe

QTH:  Lehrte bei Hannover
RX:   AOR AR7030 plus