Re: AW: [A-DX] USA Mittelwelle

  • Subject: Re: AW: [A-DX] USA Mittelwelle
  • From: Christoph Mayer <chm@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 25 Oct 2004 10:51:49 +0200

Dirk Nees writes:
 > Moin Gemeinde,

 > jo so war das gestern Abend.....
 >
 > es ging los hier in Essen gegen 23:20utc mit WWZN1510 mit S=3-4 QSB klar
 > verständlich.
 > 23:23utc WWKB Buffalo  ID : "15-20 WWKB"  und mx
 > um 0000utc auf 1540 etwas chinesisches?????!!!!!hat da jemand ne Liste

Das war CHIN aus Toronto. Hat Programme in verschiedenen Sprachen.
Am 24-X in Jena mit eine asiatischen Sprache und spaeter mit Arabischen Programm
gehoert..
War am 24-X die ganze Nacht am Rx... Bericht spaeter.

 > wo ich mal nachschauen
 > könnte? Gemischt mit einer NA-Station.

KOJE, die Liste der finnischen DXer:

  http://www.diccons.com/radio/koje.htm
73's Christoph.

 > Gruss aus Essen Kettwig de Dirk

Christoph Mayer (Room 219, Abbeanum)    Tel. :+49 (0) 3641 947-104 (direct)
Theoretisch Physikalisches Institut           +49 (0) 3641 947-100 (secretariat)
Friedrich Schiller Universitaet Jena    Fax  :+49 (0) 3641 947-102
Max-Wien-Platz 1
D-07743 Jena
E-mail: Christoph.Mayer@xxxxxxxxxxx Web: http://www.personal.uni-jena.de/~p4mach