[A-DX] Bishkek

Hallo,
die zeitige Dämmerung vor der Winterzeitumstellung beschert schon vor
16:00 guten Empfang von radio Bishkek auf 4010. Die Signalstärke ist bei
weitem ausreichend genug, um festzustellen, daß um 16:00 kein!!!
deutsches Programm kommt. Nun bin zwar des russischen nicht mehr so
mächtig (die Sprachausbildung des staatlichen Volksbildungswesen der DDR
hielt nicht solang), doch konnte ich mehrfach die DW Jingles
heraushören. Es steht also zu vermuten, daß russische DW-Programme
übernommen werden.
Noch eine andere Frage: hat jemand den "Funk" artikel zum Selbstbau der
aktiven UKW Antenne und kann ihm mir mailen. Hier in der Provinz ist die
Funk sehr schwer zu bekommen, bzw. beizeiten vergriffen.
Besten dank an den/die hilfsbereiten OM im Voraus.

73 Thomas