[A-DX] MW Bedingungen

Hallo a-dxer, hallo Christoph, Markus und Dirk,

gute MW Bedingungen habe ich heute auch vorgefunden. Man muss aber nicht
unbedingt zum "Klub der Bettschoner" gehören, WWZN war noch um 0600 UT
hier einigermaßen zu hören.

Gegen 0615 hörte ich "AM 1560 New York" mit teilweise erstaunlicher
Signalstärke. Frage an die Spezialisten:
Ist das die im WRTH gelistete Station WQEW?

Viele Gruesse,
Uwe

QTH:  Lehrte bei Hannover
RX:   AOR AR7030 plus