Re: [A-DX] USA Mittelwelle

  • Subject: Re: [A-DX] USA Mittelwelle
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 24 Oct 2004 02:03:34 +0200

> 1510 WWZN Boston mit O=2-3 derzeit in Biebergemünd. Für viele ein
> Standard-Empfang. Für mich Erstempfang der USA auf Mittelwelle am Heimat-QTH
> seit einigen Jahren :-)

Ja auch hier in Salzburg seit Jahren das erste Mal wieder zu hören (wenn
auch sehr schwach), danke Markus und Dirk für den Hinweis!

Da erinnert man sich gerne an die tollen Empfänge Ende Dezember 97, als ich
jede Nacht bis um fünf Uhr früh vor der Kurbelkiste gesessen bin.

73 Christoph

--
http://www.a-dx.at