[A-DX] AIR Kashmir

  • Subject: [A-DX] AIR Kashmir
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 24 Oct 2004 01:46:54 +0200

Nochmal zur späten Stunde:

AIR Kashmir aus Srinagar (das ich 1980 besuchte und am Dal-See in einem der
Hausboote einige Tage verbrachte, damals war es dort relativ friedlich,
derzeit sieht es ja dort ganz anders aus...) mit dem speziellen Ramadan
Programm ist sehr gut in Salzburg auf 4950 kHz aufzunehmen. (23.45 UT)

Danke an Walter Eibl und Wolfgang Büschel für den Hinweis.

73 Christoph

--
http://www.a-dx.at