[A-DX] Re: Radio Prag nicht mehr auf WRN und nochwas

  • Subject: [A-DX] Re: Radio Prag nicht mehr auf WRN und nochwas
  • From: Douglas Name auf Wunsch gelöscht <douglas.kaehler@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 20 Oct 2004 14:16:17 +0200

Moin, moin

>Wenn WRN wirklich so teuer ist wie hier berichtet kann ich
>das gut nachvollziehen.

>Was kostet denn WRN?

Und wie das teuer ist! Hier ein Auszug von einer Mail an mich:

Hallo Herr Name auf Wunsch gelöscht,

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und  das Interesse an das Schicksal
von Radio Georgien.
Was die Nachricht von der Aufschaltung über   WRN  betrifft,es gab solch
einen
Vorschlag aus London,dem deutschsprachigen  Service.Aber die
Rundfunksleitung
hat es auf dieser Etappe aus Kostengründen abgelehnt.(51 000 Euro
monatlicher <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
 Betrag ,zu hart für einen Radiosender, der gerade  wegen finanzieller
Notlage von
Schließung bedroht war.)     <Da hat sie recht.>
Aber es gibt noch einige Pläne, die in Besprechung sind und wir hoffen auf
bessere
Zukunft.
Die russischen Sendungen gibt es schon über WRN seit drei Tagen.Um 21:30 und
dann Wiederholung am nächsten Tag um 10:30 morgens MEeit. Das Sind erst
einmal die Testsendungen(kostenlos für sechs Monate).
Ich habe,denk' ich, alle Ihre Fragen beantwortet.

Mit freundlichen Grüssen aus Tbilissi LIA Mumladse.

Nochmal zum mitschreiben: 51 000 Euro MONATLICH, das wären... 612000 Euro im
Jahr.

Ich hab mal bei der Landesanstalt für Rundfunk in SH ULR nachgefragt wie das
mit einem Kurzwellensender ist,
den Preis hab' ich nicht mehr im Kopf aber es waren 1x 50000 EUR und 10000
EUR monatlich. UNGEFÄHR SO...

Da weiß man wirklich nicht was besser ist...

Viele Grüße

Douglas Name auf Wunsch gelöscht