Re: [A-DX] SWR-KW-TX schweigen

  • Subject: Re: [A-DX] SWR-KW-TX schweigen
  • From: "Kai" <dl1ah@xxxxxxx>
  • Date: Mon, 18 Oct 2004 21:10:12 +0200

Hallo zusammen,

> als ich eben nach Hause kam, habe ich mal 6030 kHz und 7265 kHz
eingestellt:
> Beide SWR-Sender scheinen bereits abgeschaltet zu sein.

Ich habe ab 2000 Ortszeit die 6030 mitlaufen lassen. Ab ca. 2020 waren
reichlich
Störungen durch andere Stationen, so dass ich das "verschwinden" gar nicht
mitbekommen habe. Irgendwann war die Sendung dann weg.

Habe um 2030 auf 7265 umgeschaltet, da war nix mehr mit SWR ... auf 6030
läuft gerade (2108 LT) etwas Arabisches (nx), auf 7265 kann ich die Sprache
nicht identifizieren, ist aber recht laut hier.

73
Kai, Nord-DL