[A-DX] MW

  • Subject: [A-DX] MW
  • From: "Gerd Opalka" <gerdopalka@xxxxxx>
  • Date: Mon, 18 Oct 2004 12:28:55 +0200 (MEST)

Hallo Die Runde

Danke erstmal Christoph Meyer für den Tipp mit CHAM.
Habe letzte Nacht die Frequenz beobachtet.Die frequenz war schon ab 0:00
frei.Auch von Italien war nichts zu hören.Ab 1:00 kam dann Hamilton leise
aber total frei von Störungen durch.
Auch sonst war allerhand los auf der MW.Von 0:00 bis 2:00 kamen mindestens
40-45 Nordamerikaner über den Ocean.Bemerkenswert war,das die Stationen
unterhalb 1300 khz deutlich stärker waren.
Ob ich noch Einzelheiten berichten kann weiß ich nicht.Wir sind gerade beim
Koffer packen.

Viele Grüße

Gerd Opalka

Drake R 8 E und S 700