[A-DX] Liste läuft noch

  • Subject: [A-DX] Liste läuft noch
  • From: j.schaumann@xxxxxxxxxxx (J. Schaumann)
  • Date: Wed, 13 Oct 2004 21:54:31 +0200

Hallo Sven,

in der Tat - heute ist wenig los Sven - es kann ja auch nicht immer mit
Power
zugehen.

Bereits an dieser Stelle .

Kurz zur Information:

Inzwischen habe ich den TS-2000 und bei Charly Hardt die ADDX-AT2 bestellt
(bestellt auf sein Anraten hin - angefragt hatte ich die ARA-60 von Dressler
angefragt, es wurde mir jedoch die AT-2 als die Bessere vorgeschlagen)
Testberichte seitens ADDX konnte ich so kurzfristig leider nicht mehr lesen
(diese muß man trozt Mitgliedschaft offensichtlich erst wieder kaufen -
warum? ist doch ein Produkt aus dem Hause - oder?) Da ich erst seit kurzem
wieder Mitglied beim ADDX bin und dringend an einer Antenne suche  bitte ich
dringend um Infos und auch alle, welche diese Mail lesen.

Danke.

Gruß

Joachim, Bad Laasphe