Re: [A-DX] Sun Clock

Hallo Holger und Liste,

habe mir diese Sun Clock mal gedownloaded.
Das ganze ist zwar recht einfach und schlicht gehalten,
dafür finde ich aber, daß es nicht ganz unnützlich ist.
Man kann hier sehr schön am PC nach "Grey-Line" Dx-en.
Das ganze gabs ja mal früher bzw. vielleicht immer noch, als Schablone,
wo man dann mit der Plastikfolie - glaube ich zumindest - hin und her fahren
konnte. :-)

Also kurz gesagt, nicht schlecht.

Gruß Florian