Re: [A-DX] Programmtipp/ WDR 720 khz

  • Subject: Re: [A-DX] Programmtipp/ WDR 720 khz
  • From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
  • Date: Sat, 9 Oct 2004 20:15:33 +0200

Servus Andreas und Liste

----- Original Message -----
From: "Andreas Karger" <radio-user@xxxxxx>
To: <liste@xxxxxxx>
Sent: Saturday, October 09, 2004 7:41 PM
Subject: [A-DX] Programmtipp

> am morgigen 10. Oktober erinnert WDR2 an die Gründung der Westdeutschen
> Funkstunde vor 80 Jahren in Münster. Zu hören in einem (leider nur)
> 5-minütigem Beitrag um 9.40 Uhr Ortszeit. Vielleicht eine gute
Gelegenheit,
> mal wieder die Empfangbarkeit von Langenberg 720 KHZ zu testen? Natürlich
> gibt´s die Kurzerinnerung "Stichtag" auch im Internet unter (wo wohl)
> www.wdr2.de.
>
> Dummerweise sendet die 720 (noch) nicht im DRM-Modus;-) SNCR.
>
> Ich persönlich werde die Sendung zum Anlass nehmen, mal wieder das Bonner
> 5Kw- Urgestein auf 774 einzuschalten.

Leider etwas verspätet- wegen Klinsi und Co. in Teheran.:-(

Achtung! Westdeutsche Funkstunde!

Am SO im WDR FS 15. 25 MESZ- 15. 55MESZ

Eine bunte Revue zu den Anfängen des Rundfunks in Münster.

##

wdr text: Der WDR feiert am SO in Münster seinen 80. Geburtstag.

Gefeiert wird mit einer musikalisch- kabarettistischen Matinee, die am SO ab
11 Uhr live über die Mittelwellenfrequenzen 720 khz und 774 khz übertragen
wird.

73
Paul