Re: Re: [A-DX] DRM - gibts sonst noch was?

  • Subject: Re: Re: [A-DX] DRM - gibts sonst noch was?
  • From: j.schaumann@xxxxxxxxxxx (Joachim H. Schaumann)
  • Date: 08 Oct 2004 04:50 GMT

Hallo Liste, hallo Thorsten,

ich denke, dass die Mehrzahl der gestrigen Teilnehmer in der Liste das Thema schon mitbekommen hat. Dies beweisen div. Mails in der Liste und direkt an mich gerichtete. Ich frage mich nur, warum Du Deine Antwort über die Liste sendest - mit derselbigen kann (Deiner Aussage nach) doch auch kaum jemand etwas anfangen - oder?

So - um der Sache ein Ende zu setzen:

Ich habe nichts gegen Martin ( H. Elbe). Im Gegenteil, ich schätze seine Mails/Kommentare/Sachverstand etc. sehr. Und zur Liste: hier kann ich mich nur wiederholen - sie ist einfach gut und sie möge so bleiben wie sie ist. Hiermit einen ausdrücklichen Dank an Christoph.

So - ich hoffe, dass Sache ausgestanden ist und wir wieder Hören können - auch voneinander :-).

Gruß

Joachim

Ihr

Joachim H. Schaumann