Re: [A-DX] DRM - MIR REICHTS

  • Subject: Re: [A-DX] DRM - MIR REICHTS
  • From: j.schaumann@xxxxxxxxxxx (Joachim H. Schaumann)
  • Date: 07 Oct 2004 20:10 GMT

Hallo Christoph, hallo Liste,

zunächst möchte ich an dieser Stelle einen besonderen Dank an Dich, Christoph, ausrichten, der Du diese Liste betreibst. Mir geht bzw. ging es doch nicht um das Absetzen der Liste - weit weg. Nein, es war eine Antwort auf Martins Mail, welche ich als unsachlich und engstirnig betrachte. Deine Liste gehört für mich morgens, mittags und erst recht abends zur Pflichtlektüre - weiter so.

Aber siehe auch die Mails anderer - DRM im Winterschlaf etc. Wer empfängt DRM und wer sendet.

Ich habe eine Frage in die Liste über den Kenwood TS-2000 gestellt - welche mir wirklich auf den Fingern brennt - und nur eine Antwort erhalten. Leider kann ich selbst mit dieser nichts anfangen. Aber o.k. - dann gibts einfach nicht mehr an Infos aus der Liste. Ist für mich dann doch kein Problem.

Ich denke, dass die List schon ein ausgezeichnetes Instrumet ist, sich unter DXern zu verständigen.

Gruß

Joachim