Re: [A-DX] DRM - MIR REICHTS

  • Subject: Re: [A-DX] DRM - MIR REICHTS
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 07 Oct 2004 21:38:32 +0200

> Hatte die Liste bis dato nicht als Unterhaltungsprogramm gesehen bzw.
> verstanden. Schade das Du dies so siehst - aber nun denn, wenn man die Liste
> als solches verstehen soll - seis drum. Unterhaltungsprogramme werden, wie zur
> Zeit mit Anke (SAt1), dann einfach abgesetzt.

Teilt es mir bitte rechtzeitig mit wann die Liste abgesetzt wird, ich hätte
aus verschiedenen Gründen echtes Interesse daran.

Joachim, andere Informationsplattformen wären froh wenn sich eine
Gemeinschaft wie unsere hier findet die Themen - wie auch DRM - von
verschiedenen Seiten betrachtet, das kann ja auch zur Erweiterung des
persönlichen Horizonts beitragen...

73 Christoph

--
http://www.a-dx.at